VD-NEWS

Freihandelsabkommen fördern Entwicklung der vietnamesischen Landwirtschaft

15.06.2016 00:20 1854

Vizepremierminister Vuong Dinh Hue hat am Montag in Hanoi an der Preisverleihung für„Erfolgreiche  Ernte in der Landwirtschaft 2015“ teilgenommen. 
Freihandelsabkommen fördern Entwicklung der vietnamesischen Landwirtschaft
Vizepremierminister Vuong Dinh Hue bei der Preisverleihung.

Vizepremierminister Vuong Dinh Hue hat am Montag in Hanoi an der Preisverleihung für„Erfolgreiche  Ernte in der Landwirtschaft 2015“ teilgenommen. Vuong Dinh Hue betonte, die Freihandelsverträge von Vietnam mit anderen Ländern wie der EU und der ASEAN fördern die vietnamesische Wirtschaft, vor allem die landwirtschaftliche Produktion. Der Markt für vietnamesische Landwirtschaftsprodukte in den Ländern wie EU, USA oder Kanada wird ausgeweitet, da sie nicht verzollt werden müssen. Vietnamesische Bauern können ihre Produktion verstärken, mehr Arbeitsplätze schaffen und ihr Einkommen verbessern, hieß es. Die vietnamesische Regierung will die Umstrukturierung der Landwirtschaft und die Anwendung von modernen Technologien verstärken. Der Vizepremierminister sagte, er hoffe, dass es noch mehr vietnamesische Bauern ausgezeichnet und die Kampagne „Neugestaltung ländlicher Räume“ erfolgreich umgesetzt werde.

Nguồn : VOVworld

Về trang chủ

Tin liên quan

Những bản tin khác