VD-NEWS

Vietnamesen feiern Valentinstag 2015

16.02.2015 18:11 10215

Am 14. Februar ist internationaler Valentinstag. Der Tag ist für viele verliebte Paare auf der ganzen Welt wichtig. In Hanoi wurde er am Freitagabend gefeiert. Dazu der Organisator dieses Ereignisses, Nguyen Thanh Hai.
Vietnamesen feiern Valentinstag 2015
Die Veranstaltung am Valentinstag in Hanoi.
 
“Der Valentinstag 2015 richtet sich an alle Menschen in Hanoi. Sie bringen ihr Gefühl für ihre Partner zum Ausdruck. Wir erwarten Überraschungen an diesem Tag und einen glücklichen Moment für die Teilnehmer.”
 
 Zum Valentinstag gab es unter anderem Valentingarten, Liebesbrücken und Liebesgarten mit der Überschrift “Liebe-Blumengarten Valentinstag 2015” sowie Konzert und Tänze. Dazu der Besucher Luu Huu Long, Student an der Akademie für Militärtechnik.
 
 “Der Valentinstag ist gut für Jugendliche. Er ist nicht nur für die Liebespaare, sondern auch für die Freundschaft. Die Menschen kommen hierher um sich kennenzulernen.”
 
 Die Veranstaltung dauert bis zum Samstag.

Nguồn : vovworld.vn

Về trang chủ

Viết Bình Luận

 
Trước khi gửi ý kiến, xin vui lòng đọc các quy tắc diễn đàn Thời Báo.de

Thời Báo kính mời các CTV, bạn đọc gửi tin và ảnh về các hoạt động cộng đồng người Việt tại châu Âu về địa chỉ [email protected] . BBT sẽ đăng sớm nhất để kiều bào cùng được biết .
Trân trọng, BBT Thời Báo.de .

Tin liên quan

Những bản tin khác