VD-NEWS

Ständiger Parlamentsausschuss diskutiert Gesetzesentwurf zu Glaube und Religion

17.08.2015 10:43 8653

Der Gesetzesentwurf zu Glaube und Religion war in der Sitzung des ständigen Parlamentsausschusses am Freitag das Hauptthema. 
Ständiger Parlamentsausschuss diskutiert Gesetzesentwurf zu Glaube und Religion
Leiterin des Parlamentsausschusses für Sozialfragen, Truong Thi Mai, redet in de Sitzung. (Foto: VOVonline)

 

Demnach betonten die Teilnehmer die Notwendigkeit, diesen Gesetzesentwurf zu verabschieden. Er soll zur Konkretisierung der Religionsfreiheit dienen, die in der Verfassung 2013 verankert wurde. Der Gesetzesentwurf stellt 15 neue Punkte vor, darunter auch Verbotene im Bereich der Religionen. Auch die Beteiligung der religiösen Organisationen in den Bereichen Bildung, Berufsausbildung sowie an karitativen Tätigkeiten und die religiöse Aktivitäten der Ausländer in Vietnam werden im Gesetzesentwurf erwähnt.

Nguồn : vovworld.vn

Về trang chủ

Viết Bình Luận

 
Trước khi gửi ý kiến, xin vui lòng đọc các quy tắc diễn đàn Thời Báo.de

Thời Báo kính mời các CTV, bạn đọc gửi tin và ảnh về các hoạt động cộng đồng người Việt tại châu Âu về địa chỉ [email protected]e . BBT sẽ đăng sớm nhất để kiều bào cùng được biết .
Trân trọng, BBT Thời Báo.de .

Tin liên quan

Những bản tin khác