VD-NEWS

Auslandsvietnamesen sind wichtige Kräfte des Landes

31.12.2015 14:27 8454

Die ständige Kommission der Vaterländischen Front Vietnams hat am Mittwoch ein Treffen mit den Mitgliedern des Rates der Vaterländischen Front Vietnams, die im Ausland leben, abgehalten. 
Auslandsvietnamesen sind wichtige Kräfte des Landes
Der Vorsitzende der Vaterländischen Front Vietnams Nguyen Thien Nhan bezeichnet die Auslandsvietnamesen als wichtige Kräfte des Landes. (Foto: VNA)

Dabei gab Politbüromitglied und Vorsitzende des Dachverbandes Nguyen Thien Nhan bekannt, dass es derzeit 4,5 Millionen Auslandsvietnamesen gibt. Dies seien große Ressourcen von intellektuellen Menschen für die Entwicklung der Wirtschaft Vietnams. In diesem Jahr hätten die Auslandsvietnamesen schätzungsweise 13,4 Milliarden US-Dollar Devisen geschickt. Ein großer Teil der Erfolge des Landes im Jahr 2015 sei den Beiträgen der Auslandsvietnamesen zu verdanken, so Nguyen Thien Nhan weiter. Ein Vertreter der vietnamesischen Gemeinschaft im Ausland sagte, dass die Auslandsvietnamesen sich über die offene Politik der vietnamesischen Regierung freuen.      

Nguồn : vovworld.vn

Về trang chủ

Viết Bình Luận

 
Trước khi gửi ý kiến, xin vui lòng đọc các quy tắc diễn đàn Thời Báo.de

Thời Báo kính mời các CTV, bạn đọc gửi tin và ảnh về các hoạt động cộng đồng người Việt tại châu Âu về địa chỉ [email protected] . BBT sẽ đăng sớm nhất để kiều bào cùng được biết .
Trân trọng, BBT Thời Báo.de .


Tin liên quan

Những bản tin khác